SoulCake mit neuer Besetzung und unveränderter Spiellaune!

Ende Dezember 2019 sind Martine Cyrus (Vocals), Michael Schaake (Sax), Thomas Sundara (Vocals) und Holger Becker (Bass) aus persönlichen Gründen aus der Band ausgestiegen - tolle Menschen und Musiker, die wir in der Band vermissen werden. Wir bedanken uns deshalb ganz herzlich für einige erfolgreiche Jahre, in denen wir gemeinsam viel Spass und  etliche unvergessliche Gigs hatten. Allen Vieren bleiben wir auch weiterhin freundschaftlich verbunden und wünschen ihnen viel Glück und Erfolg auf ihren weiteren Wegen, die sich sicherlich an der einen oder anderen Stelle auch wieder mit SoulCake kreuzen werden. Hier einige "moments" aus 2019:

Wir freuen uns, dass wir inzwischen mit Edda Roederer und Kätti Alff zwei ausdrucksstarke neue Sängerinnen gewinnen konnten, die gemeinsam mit Isabel ab sofort die 3-stimmige Frontfrauenpower von SoulCake bilden - und für den richtigen Groove dazu sorgt als Jüngster im Team von SoulCake jetzt Carsten Crede am Bass. Also: Lasst Euch überraschen von SoulCake 2020!!!